Relimedia
Verleih - Verkauf - Beratung

Luther Fast 'n Loud – Die besten Lutherclips zur Reformation


 

Typ:DVD Doku
Links:
Informationen:
Medien-Download:Bitte melden Sie sich mit Ihrem Konto an.
Verkauf/Verleih:Verleih und Verkauf
Verkaufspreis:CHF 49.00
Laufzeit:23 Min.
Rechte:Öffentlich
Adressat:Mittelstufe
Oberstufe
Jugend
Erwachsene
Eignung:Bildung
Gemeindearbeit
Schule, Gemeinde
Titel:Luther Fast 'n Loud – Die besten Lutherclips zur Reformation
Nebentitel:
Verlag:Matthias-Film, 2016
Kollation:8 Kurzfilme, 23 Min.
Herausgeber:Matthias-Film GmbH
Produktionsland:Deutschland
Klassifikation:283 Kirchengeschichte. Neuzeit. Reformation
Schlagwörter:
Zusammenfassung:Ein Feiertag, den nur wenige kennen und kaum jemand feiert. Ein Mann dessen Name bekannt ist, aber mit dem die meisten nur das Stichwort «95 Thesen» verbinden. Doch das Gedankengut von Martin Luther und seiner Mitstreiter hatte es in sich. Noch nach 500 Jahren erleben wir die Auswirkungen. In den acht Clips erfährt man unglaubliche Fakten, mal gerappt, mal animiert, mit und ohne Worte, ernsthaft oder witzig aufbereitet. Die Kurzfilme vermitteln schnell und nachhaltig Wesentliches über die Reformation und die Menschen, die sie vorantrieben.
Notiznr.:DVD31730
Durchschnittliche Bewertung: 1 Bewertung
Dieses Dokument bewerten
Cover

Loading the player...



 
2 Exemplare
Exemplarnr.Signatur/ StandortVerfügbarkeit / PostversandReservationsbeginn Reservationsende
409400283/110/DVD
 
verfügbar
 
12.06.201716.06.2017
409401283/110/DVDa
 
verfügbar
 
  

WebOPAC 3.1.366 ist ein NetBiblio Produkt.
© Copyright 2003-2017 AlCoda GmbH