Relimedia
Verleih - Verkauf - Beratung

Als die Bäume davonflogen / Gioconda Belli ; Barbara Steinitz


 

Typ:Bilderbuch
Verkauf/Verleih:Verleih und Verkauf
Verkaufspreis:CHF 21.50
Eignung:Schule, Familie, Gemeinde
Autor(en):Belli, Gioconda
Steinitz, Barbara (Ill.)
Titel:Als die Bäume davonflogen
Verlag:Wuppertal : Peter Hammer, 2017
Kollation:Unpag. : Ill., Bilder
ISBN:978-3-7795-0565-5
Klassifikation:335.1 Bilderbücher und DVD's Schöpfung. Natur. Umwelt
Schlagwörter:
Zusammenfassung:Pablo liebte die Bäume. Weil er nicht toben durfte wie andere Kinder, fühlte er sich den Bäumen verwandt, die er vor dem Fenster sah. Sie verweilten an einem Ort, ganz wie er selbst. Er kannte jeden einzelnen, wusste, wann er blühte oder seine Blätter verlor. Doch eines Tages passierte Ungeheuerliches: Pablo sah, wie die Bäume ihre Stämme auf nie gesehene Weise bewegten, sich schüttelten und ihre Wurzeln aus der Erde lösten, wie sie aufstiegen in die Lüfte und davonflogen wie Drachen.
Ein Märchen über die Verletzlichkeit der Natur mit Bildern aus Licht und Schatten.
Notiznr.:ML8004251
Durchschnittliche Bewertung: 0 Bewertungen
Dieses Dokument bewerten
Cover



 
1 Exemplar
Exemplarnr.Signatur/ StandortVerfügbarkeit / PostversandReservationsbeginn Reservationsende
409233335.1/26
 
verfügbar
 
  

WebOPAC 3.1.366 ist ein NetBiblio Produkt.
© Copyright 2003-2017 AlCoda GmbH